Lebenskünstler

bla


    Video auf hausgemacht.tv

    Austausch
    avatar
    Kindchen

    Anzahl der Beiträge : 247
    Anmeldedatum : 22.02.09
    Alter : 28
    Ort : Frankfurt/M.

    Video auf hausgemacht.tv

    Beitrag  Kindchen am Mo Feb 23, 2009 7:12 pm

    Hey ihr Süßen, ich mag ja total die Seite www.hausgemacht.tv !
    Dort hab ich jetzt ein Video mit verschiedenen Vorschlägen und Tipps entdeckt, die gegen Heißhunger wirken sollen.

    Link: http://www.hausgemacht.tv/gesund-schoen/diaet/2124,60,wie-trickse-ich-heisshunger-aus.html?node_id=60

    Was haltet ihr davon? Hilfreich?
    avatar
    fee_foret

    Anzahl der Beiträge : 241
    Anmeldedatum : 22.02.09

    Re: Video auf hausgemacht.tv

    Beitrag  fee_foret am Mo Feb 23, 2009 7:33 pm

    *lol* Der Typ ist ja der Knüller Wink
    Ich bin ein Fan!
    Naja, ein paar neue Infos waren dabei.
    Akkupressuer halte ich bisher für pure Ablenkung, aber wer weiß.
    Ich finde das schwierigste ist, sich überhaupt erstmal ablenken zu wollen
    Wenn man sich beschließt zu widerstehen, ist es auch nicht mehr schwer.
    Aber dazu muss man sich auch erstmal durchringen...
    avatar
    Kindchen

    Anzahl der Beiträge : 247
    Anmeldedatum : 22.02.09
    Alter : 28
    Ort : Frankfurt/M.

    Re: Video auf hausgemacht.tv

    Beitrag  Kindchen am Di Feb 24, 2009 1:02 am

    Genau das ist der Punkt! Dieser Gedanke "Ich könnte ja..." oder der Gedanke "Sollte ich...?" muss SOFORT mit einem EINDEUTIGEN "NEIN!" beantwortet werden! Und Schluss! Keine Diskussion, Schweinehund!
    avatar
    fee_foret

    Anzahl der Beiträge : 241
    Anmeldedatum : 22.02.09

    Re: Video auf hausgemacht.tv

    Beitrag  fee_foret am Di Feb 24, 2009 1:07 am

    Ja "muss"
    aber vieles müsste...
    Naja, du kannst stolz sein, wenn es dir gelingt.
    avatar
    Kindchen

    Anzahl der Beiträge : 247
    Anmeldedatum : 22.02.09
    Alter : 28
    Ort : Frankfurt/M.

    Re: Video auf hausgemacht.tv

    Beitrag  Kindchen am Di Feb 24, 2009 1:20 am

    Kann ich da wirklich stolz sein? Ist das etwa eine besondere Fähigkeit? Für mich ist das keine besondere Anstrengung. Nur eine Entscheidung. Augen zu und durch. Hart und konsequent sein. Zähne zusammenbeißen. Im wahrsten Wortsinn... Bei mir hat das noch nie nicht geklappt. Was hindert dich daran?
    avatar
    fee_foret

    Anzahl der Beiträge : 241
    Anmeldedatum : 22.02.09

    Re: Video auf hausgemacht.tv

    Beitrag  fee_foret am Di Feb 24, 2009 1:35 am

    keine Ahnung, essgestörtes Verhalten, Fressen, kotzen fasten. KLeine Sünden kann ich mir verkneifen, ich meinte mehr FA's
    avatar
    Kindchen

    Anzahl der Beiträge : 247
    Anmeldedatum : 22.02.09
    Alter : 28
    Ort : Frankfurt/M.

    Re: Video auf hausgemacht.tv

    Beitrag  Kindchen am Di Feb 24, 2009 1:38 am

    Achso, ja genau das Phänomen also, welches ich selber noch nie am eigenen Leib erlebt habe und, ehrlich gesagt auch noch nie bewusst bei anderen miterlebt. Dieser rätselhafte FA. Ich weiß nicht, ob ich mir wünschen soll, mal einen zu erleben... Question
    avatar
    fee_foret

    Anzahl der Beiträge : 241
    Anmeldedatum : 22.02.09

    Re: Video auf hausgemacht.tv

    Beitrag  fee_foret am Di Feb 24, 2009 1:54 pm

    Leuka hat jetzt etwas dazu geschrieben. Find ich sehr gut

    Gast
    Gast

    Re: Video auf hausgemacht.tv

    Beitrag  Gast am Di Feb 24, 2009 7:23 pm

    Also bis ich mein Tiefstgewicht von 35kg erreicht hatte, hatte ich auch keinen FA. Es begann damit, dass ich erfahren hab dass meine Klassenkameraden mich als "eklig" bezeichnet haben und froh waren,dass ich länger krank war weil sie mich dann nicht ansehen mussten. Mein bester Freund hat es mir damals erzählt und zum ersten Mal habe ich mich im Spiegel auch als eklig angesehen...Und irgendwie kam mir plötzlich die Idee,dass ich zunehmen müsste.
    Naja, und ab dem Punkt hatte ich FAs.
    Das WILLST du nicht erleben Kindchen...

    Gast
    Gast

    Re: Video auf hausgemacht.tv

    Beitrag  Gast am Di Feb 24, 2009 7:38 pm

    asdf


    Zuletzt von Leukathea am Mi Aug 26, 2015 12:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Kindchen

    Anzahl der Beiträge : 247
    Anmeldedatum : 22.02.09
    Alter : 28
    Ort : Frankfurt/M.

    Re: Video auf hausgemacht.tv

    Beitrag  Kindchen am Di Feb 24, 2009 8:52 pm

    Also binge eating kenne ich. Das hatte ich schon lange, also dass ich ewig essen könnte und es kommt keine Sättigung, also keine Befriedigung, nur der Bauch wird immer voller und tut schon weh und trotzdem muss noch mehr Essen her, mehr, mehr. Fast egal was, immer rein damit. Aber ich hab nie die Kontrolle verloren, also mit Kontrollverlust war das bei mir nie gekoppelt gewesen. Ich hab gerade nen richtigen Horror davor, was ihr so beschreibt. Zumal es normal zu sein scheint, bis zu einem gewissen Punkt keinen zu haben, und dann geht`s richtzig los?! Oh Gott, was für ein Alptraum. So etwas kann mir doch nicht passieren, oder?!?! pale

    Wir sollten die Diskussion an anderer Stelle fortsetzen...

    Gesponserte Inhalte

    Re: Video auf hausgemacht.tv

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Sep 25, 2017 7:25 am