Lebenskünstler

bla


    Schokomonodiät

    Austausch

    Gast
    Gast

    Schokomonodiät

    Beitrag  Gast am Sa Feb 28, 2009 11:48 pm

    was habt ihr für erfahrungen damit gemacht? das ist meine liebste monodiät, hab teilweise bis zu 600 gramm schokolade gegessen und abgenommen....
    avatar
    Aiedail

    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 27.02.09
    Alter : 25

    Re: Schokomonodiät

    Beitrag  Aiedail am So März 01, 2009 12:41 am

    Von der hab ich auch schon gehört... Nur klappt das bei mir nich so ganz, wegen meinen Eltern... Die funken immer bei allem dazwischen...
    avatar
    fee_foret

    Anzahl der Beiträge : 241
    Anmeldedatum : 22.02.09

    Re: Schokomonodiät

    Beitrag  fee_foret am So März 01, 2009 12:02 pm

    Gestern gemacht, total an Schokoüberfressen. Grammangabe kann ich nicht machen.
    Herzrasen und wie auf Droge.
    Aber Schokolade ist auf jeden Fall lecker.

    War auf ner Party und es gab Chips, Chips, Chips.
    Heißhunger und der reinste Horror.

    Gast
    Gast

    Re: Schokomonodiät

    Beitrag  Gast am So März 01, 2009 12:11 pm

    ich nehme danach immer so krass wieder zu. das hasse ich dabei.
    das beste waren mal 1,5kg an einem Tag.

    Gast
    Gast

    Re: Schokomonodiät

    Beitrag  Gast am So März 01, 2009 12:36 pm

    arg!

    ich hab noch nie zugenommen danach, zumindest nicht viel..

    und fee, hast du widerstehen können bei den chips?

    Gast
    Gast

    Re: Schokomonodiät

    Beitrag  Gast am So März 01, 2009 12:42 pm

    also ich meinte das beste was ich mal abgenommen habe^^
    avatar
    fee_foret

    Anzahl der Beiträge : 241
    Anmeldedatum : 22.02.09

    Re: Schokomonodiät

    Beitrag  fee_foret am So März 01, 2009 1:01 pm

    ja ich war brav, hab nur schoki gegessen.
    Hab 500 g abgenommen, aber da ich Gestern vom Sauerkraut 800 g zugenommen hab.
    Bin ich jetzt nicht sonderlich davon begeistert.
    Läuft halt nicht gut bei mir zur Zeit.
    Soviel Schinderei und kaum Erfolg.
    avatar
    Fairy

    Anzahl der Beiträge : 88
    Anmeldedatum : 25.02.09
    Alter : 31
    Ort : Hofheim

    Re: Schokomonodiät

    Beitrag  Fairy am So März 01, 2009 1:04 pm

    ich mach schokitage sehr gerne, weils eben so super immer mim gewicht runter geht. klar, ein bisschen gehts wieder hoch, aber das geht bei mir eigentlich. freitag hab ich nen schokitag gemacht. wollte eigentlich das ganze wochenende, aber ich hab so extrem mega schlechte laune bekommen, dass ich nur den freitag gemacht hab. das ist bei mir ziemlich oft so, dass ich mega schlechte laune von schokitagen bekomme. habt ihr damit erfahrung? also bei mir stimmt dieser ausspruch "schokolade macht glücklich" überhaupt nicht....
    avatar
    fee_foret

    Anzahl der Beiträge : 241
    Anmeldedatum : 22.02.09

    Re: Schokomonodiät

    Beitrag  fee_foret am So März 01, 2009 1:06 pm

    ja war auch nicht besonders gut drauf.
    Ich denk mal, es ist nicht die Schokolade die unglücklich macht, sondern der Nährstoffentzug
    avatar
    Löwenherz

    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 23.02.09
    Alter : 28

    Re: Schokomonodiät

    Beitrag  Löwenherz am So März 01, 2009 2:45 pm

    Ich hab damit keine Erfahrung.. aber das mit der schlechten Laune könnte auch mit dem Blutzuckerspiegel zusammenhängen, bin da zwar Laie aber hab mal gelesen, dass auch Depressionen was mit starken Blutzuckerschwankungen zu tun haben können..
    avatar
    fee_foret

    Anzahl der Beiträge : 241
    Anmeldedatum : 22.02.09

    Re: Schokomonodiät

    Beitrag  fee_foret am So März 01, 2009 3:14 pm

    auch möglich.
    Ein bisschen Schokolade an einem Tag mit normalem Essen, kann mich jedenfalls schon glücklich machen (wenn ich nicht abnehmen wollte).
    Aber nur weils lecker ist.

    Gast
    Gast

    Re: Schokomonodiät

    Beitrag  Gast am So März 01, 2009 11:04 pm

    ich krieg davon durchfall und magenbeschwerden und bin ungehalten.

    Gast
    Gast

    Re: Schokomonodiät

    Beitrag  Gast am So März 01, 2009 11:35 pm

    adf


    Zuletzt von Leukathea am Mi Aug 26, 2015 11:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Tränchen

    Anzahl der Beiträge : 55
    Anmeldedatum : 02.03.09
    Alter : 23
    Ort : Nähe Kaiserslautern

    Re: Schokomonodiät

    Beitrag  Tränchen am Sa März 21, 2009 10:56 pm

    Hab auch vor, demnächst mal n Schokitag zu amchen... geht da jede Art von SChoko oder nur Tafeln? Oder auch Pudding usw.?

    Teddy
    avatar
    elisa

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 02.03.09

    Re: Schokomonodiät

    Beitrag  elisa am Mo März 23, 2009 3:10 am

    Obwohl ich die Schokodiät auch schon gemacht habe und es auch geklappt hat, wobei ich bei den meisten versuchen irgendwann nicht mehr konnte und was salziges essen musste und das will was heißen bei mir, wo ich mich an normalen tagen oft nur von süßem ernähre, aber eben nicht in form von schoko, muss ich leider sagen, dass der "abnehmeffekt" der schokodiät wohl eher der osmotischen Wirkung des Zuckers zuzuschreiben ist und man dadurch einfach einen haufen wasser verliert und mehr nicht. Aber klar wenn man ca 200-250 g Schoko isst, dann sind das ca 1100-1350 kcal, was ja (je nach stoffwechsel) nicht so viel ist, also insofern hätte man wohl auch nen richtigen abnehmeffekt, aber bei 400g Schoko würde ich eher skeptisch werden und soviel wäre ja max. laut schokodiät erlaubt.

    Gast
    Gast

    Re: Schokomonodiät

    Beitrag  Gast am Mo März 23, 2009 12:10 pm

    ich habe die erfahrung gemacht, dass die schoko-diät (zumindest bei mir) eigentlich nur richtig funktioniert wenn man noch ein bisschen mehr gewicht hat . wie gesagt ich kann da nur von mir reden. habe sie einmal gemacht und ne ganze woche durchgehalten. ich glaub ich hab bestimmt 3 kilo oder mehr abgenommen, ist schon lange her.
    dann habe ich sie nochmal gemacht aber da hatte ich schon unter 50kg und das hat dann überhaupt nicht mehr funktioniert.

    seit dem habe ich beschlossen sie nie mehr zu machen. aber man soll ja niemals nie sagen ;-)

    ansonsten ist es natürlich geil den ganzen tag schoki zu essen *lecker*

    xxs

    Sarah

    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 11.04.09

    Re: Schokomonodiät

    Beitrag  Sarah am Mo Apr 20, 2009 1:54 pm

    Ich hab mal gelesen, dass man bei der SChokodiät mehr abnimmt, umso mehr man isst. Stimmt das? Bis jetzt hab ich mir immer nur maximal 100g getraut. Heute versuch ich es mal mit 400 (bis 400g ist ja erlaubt).
    avatar
    Fairy

    Anzahl der Beiträge : 88
    Anmeldedatum : 25.02.09
    Alter : 31
    Ort : Hofheim

    Re: Schokomonodiät

    Beitrag  Fairy am Mo Apr 20, 2009 2:19 pm

    also unbegrenzt kannst du das nicht essen. wenn du ein kilo schoki isst, nimmst du bestimmt nix ab. außerdem wär das gar nicht zu schaffen... also so 300gr find ich ok, bei mehr wird einem eh nur schlecht... 400 gr sind auch ok, wenn du das schaffst, aber mehr würd ich nicht essen!
    avatar
    Nordlicht

    Anzahl der Beiträge : 86
    Anmeldedatum : 28.03.09
    Alter : 30
    Ort : Hessen, Deutschland

    Re: Schokomonodiät

    Beitrag  Nordlicht am Mo Apr 20, 2009 10:36 pm

    ich hab schon ewig keine schoki-diät mehr gemacht...

    aber ich würde ja auch sagen dass mehr als 300-400g auf keinen fall gut sind. es kommt auch darauf an was du wiegst denke ich.

    also bei meinem damaligen gewicht von ca 55kg habe ich damit super abgenommen. ich habe sie sogar einmal 7 tage gemacht was sicher nicht gesund war aber ich habe es total genossen nur schoki zu essen :-)

    als ich dann aber unter 50kg war hat es garnix mehr gebracht. ich habe voll zugenommen. ich denke dass liegt auch einfach daran, dass in schoki so viel fett ist.

    seitdem mache ich sie nicht mehr, nie mehr. ich werde bestimmt fett davon. wenn ich fressphasen habe esse ich natürlich auch schoki in massen, aber da esse ich einfach alles kreuz und quer und von einer geplanten schoki-diät kann da keine rede sein.

    ich würde es also daran fest machen was du momentan wiegst.

    lg, nordlicht

    Gesponserte Inhalte

    Re: Schokomonodiät

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Sep 25, 2017 7:23 am