Lebenskünstler

bla


    Wasa Crisp'n'Light

    Austausch

    Gast
    Gast

    Wasa Crisp'n'Light

    Beitrag  Gast am Do Feb 26, 2009 8:08 pm

    Ich bin generell ein totaler Fan von jeglicher Art von Knäckebrot- die hab ich als kleines Kind schon ständig gegessen. Besonders empfehlen kann ich da Wasa Crisp'n'Light. Bei uns gibt es die Sorten Weizen und Roggen- ob es wo anders noch mehr gibt, weiß ich leider nicht. Roggen finde ich persönlich besser und eine Scheibe hat hier 25 kcal. Belegen kann man es mit ziemlich allen, wobei ich finde das vorallem süße Sachen sehr gut darauf passen.
    Gekostet hat eine Packung (110g) 69 Cent.
    avatar
    fee_foret

    Anzahl der Beiträge : 241
    Anmeldedatum : 22.02.09

    Re: Wasa Crisp'n'Light

    Beitrag  fee_foret am Do Feb 26, 2009 8:14 pm

    hab ich auch im Schrank Wink
    Lecker auch mit süßem Senf und Harzer Käse (wenig kalos)

    Gast
    Gast

    Re: Wasa Crisp'n'Light

    Beitrag  Gast am Do Feb 26, 2009 11:19 pm

    gleich viele kalorien hat WASA MJÖLK...
    das ist echt eins meiner Hauptnahrungsmittel Wink
    mit marmelade oder aber quark oder einfach gemüse belegt
    avatar
    Kindchen

    Anzahl der Beiträge : 247
    Anmeldedatum : 22.02.09
    Alter : 28
    Ort : Frankfurt/M.

    Re: Wasa Crisp'n'Light

    Beitrag  Kindchen am Fr Feb 27, 2009 8:44 pm

    Knäckebrot ist sooooo geil!!
    Generell Brot! O*M*G!!!
    Habe jetzt bei LIDL Skandinavien Aktionswoche, getrocknetes Vollkorn Knäcke ergattert. Ich muss mich sooooo zusammenreißen, das nicht aufzumachen und alles auf einmal aufzuknabbern cat
    avatar
    Lorelai

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 02.03.09
    Alter : 28

    Re: Wasa Crisp'n'Light

    Beitrag  Lorelai am Di März 03, 2009 1:29 am

    oh ja knäckebrot..
    ich hab so viel liebe für knäckebrot.. so sehr dass ichs essen könnt, hihi
    nein, brot generell is ne super sache..

    Gesponserte Inhalte

    Re: Wasa Crisp'n'Light

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Sep 25, 2017 7:24 am