Lebenskünstler

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lebenskünstler

bla


2 verfasser

    The strange case of Benjamin Button

    Kindchen
    Kindchen


    Anzahl der Beiträge : 247
    Anmeldedatum : 22.02.09
    Alter : 35
    Ort : Frankfurt/M.

    The strange case of Benjamin Button Empty The strange case of Benjamin Button

    Beitrag  Kindchen Di Feb 24, 2009 10:11 pm

    Der Film ist richtig cool. War 2 Tage vor meiner Prüfung zur Ablenkung drin, englisch mit Untertiteln in so nem kleinen Sachsenhäuser Szene-Kino.

    The strange case of Benjamin Button 10-02-10

    War ein richtig schöner Abend.

    The strange case of Benjamin Button 10-02-11The strange case of Benjamin Button 10-02-12The strange case of Benjamin Button 10-02-13
    avatar
    Gast
    Gast


    The strange case of Benjamin Button Empty Re: The strange case of Benjamin Button

    Beitrag  Gast Di Feb 24, 2009 10:23 pm

    ja der Film war ausgezeichnet, mir hat er auch sehr gefallen.
    Für Leute, die bei Filmen sehr sensibel sind und nah am Wasser gebaut sind: Achtung, ich musste (wie so oft bei Filmen) mehrmals weinen. Es ist ein Film über Liebe zu Personen die viele als nicht liebenswert empfinden, ein Film über die Akzeptanz von Personen die anders sind. Irgendwie hat es mich zum Nachdenken angeregt...
    Sry hab grad keine Lust für Inhaltsangaben oder sonst was- Rezensionen kann man ja im Internet genug lesen!
    avatar
    Gast
    Gast


    The strange case of Benjamin Button Empty Re: The strange case of Benjamin Button

    Beitrag  Gast Di Feb 24, 2009 10:37 pm

    also ich fand eigentlich nur den anfang und das ende gut. der mittelteil hat mich n bissi gelangweilt. bzw...ich hab ihn mit ner horde freundinnen geguckt die auf die liebes geschichte scharf waren aber auf sonst nix und deswegen war ich etwas abgelenkt...an sich aber durchaus empfehlenswert Smile
    Kindchen
    Kindchen


    Anzahl der Beiträge : 247
    Anmeldedatum : 22.02.09
    Alter : 35
    Ort : Frankfurt/M.

    The strange case of Benjamin Button Empty Re: The strange case of Benjamin Button

    Beitrag  Kindchen Di Feb 24, 2009 10:59 pm

    Ich fand die Schauspielerin extrem triggernd geil dünn rabbit
    avatar
    Gast
    Gast


    The strange case of Benjamin Button Empty Re: The strange case of Benjamin Button

    Beitrag  Gast Di Feb 24, 2009 11:04 pm

    ballerina halt Wink
    avatar
    Gast
    Gast


    The strange case of Benjamin Button Empty Re: The strange case of Benjamin Button

    Beitrag  Gast Di Feb 24, 2009 11:25 pm

    ja ich auch!!!
    hammer

    ja es stimmt. stellenweise war der film echt lang. ich will nicht langweilig sagen, aber lang, und ohne viel handlung. aber ich denke das war auch ganz wichtig, dass sie eben auch details seinens lebens gezeigt haben- genau das machte den film ja auch aus
    bine
    bine


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 24.02.09
    Alter : 34

    The strange case of Benjamin Button Empty Re: The strange case of Benjamin Button

    Beitrag  bine Di Feb 24, 2009 11:53 pm

    ich fand den film auch toll=)

    schade, dass brad pitt erst zum schluss ins spiel kam...

    *grins*
    avatar
    Gast
    Gast


    The strange case of Benjamin Button Empty Re: The strange case of Benjamin Button

    Beitrag  Gast Mi Feb 25, 2009 12:21 am

    brad pitt war ja immer zusehen, nur halt nicht so jung. aber ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn überhaupt nicht mag-obwohl in dem film war er mal gar nicht so schlecht (was man in vielen andren seiner filme nicht grade behaupten kann)
    Kindchen
    Kindchen


    Anzahl der Beiträge : 247
    Anmeldedatum : 22.02.09
    Alter : 35
    Ort : Frankfurt/M.

    The strange case of Benjamin Button Empty Re: The strange case of Benjamin Button

    Beitrag  Kindchen Mi Feb 25, 2009 12:29 am

    Ich kann den Kerl auch nicht leiden..
    avatar
    Gast
    Gast


    The strange case of Benjamin Button Empty Re: The strange case of Benjamin Button

    Beitrag  Gast Mi Feb 25, 2009 12:30 am

    Moi non plus!
    Neues Thema bitte: Heiße Kerle der Filmbranche
    avatar
    Gast
    Gast


    The strange case of Benjamin Button Empty Re: The strange case of Benjamin Button

    Beitrag  Gast Fr Feb 27, 2009 4:28 pm

    1. der film war zu lang
    2. die geschichte zu lasch
    3. mir ist brad pitt unsympathisch
    4. cate blanchett ist in dem film so wunderschön und triggernd!
    avatar
    Gast
    Gast


    The strange case of Benjamin Button Empty Re: The strange case of Benjamin Button

    Beitrag  Gast Fr Feb 27, 2009 4:33 pm

    ja cate blanchett war da echt der reinste hammer- das reinste thinspo.

    Gesponserte Inhalte


    The strange case of Benjamin Button Empty Re: The strange case of Benjamin Button

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 6:10 pm