Lebenskünstler

bla


    Täglicher Sport...

    Austausch

    Umfrage

    Wie oft...?

    [ 3 ]
    25% [25%] 
    [ 6 ]
    50% [50%] 
    [ 2 ]
    17% [17%] 
    [ 1 ]
    8% [8%] 

    Stimmen insgesamt: 12
    avatar
    Tränchen

    Anzahl der Beiträge : 55
    Anmeldedatum : 02.03.09
    Alter : 23
    Ort : Nähe Kaiserslautern

    Täglicher Sport...

    Beitrag  Tränchen am Do März 19, 2009 12:03 pm

    Macht ihr täglich Sport?
    Also ich hab mir in letzter Zeit angewöhnt auch morgens zum Bus zu laufen. DAs sind ca. 2 km...
    Also sind das 4km am Tag und Mittwochs, wenn ich zu meiner Thera geh, dann lauf ich von der Stadt aus 4 km in so n Kaff.

    GlG

    Teddy
    avatar
    namenlos

    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 18.03.09
    Alter : 33

    Re: Täglicher Sport...

    Beitrag  namenlos am Sa März 28, 2009 1:09 am

    Ich mach derzeit (bis auf ganz wenige Ausnahmen) täglich Sport für mindestens 100kcal. Wobei "Sport" vll nicht ganz der richtige Ausdruck ist.
    Spazierengehen ist genauso ok wenn ich auf mehr keine Lust habe.
    Wichtig ist mir nur, DASS ich mich bewegt habe.

    1Einheit/Tag lässt sich ganz gut mit meinem restl Leben vereinbaren.
    -Kompromiss zwischen Gewissen und Faulheit-
    In meinen wildesten Zeiten waren es bis zu 2 Stunden aufm Stepper + Spaziergänge + Gymanstik...
    Da hatte ich nicht mehr viel Zeit für sonst etwas. War nicht mehr so lustig.

    Wie geht's dir mit deinen täglichen 4km?
    Macht's noch Spaß oder schon Stress (DIE Kernfrage... bounce )?
    avatar
    Sophie

    Anzahl der Beiträge : 56
    Anmeldedatum : 18.03.09

    Re: Täglicher Sport...

    Beitrag  Sophie am Sa März 28, 2009 1:04 pm

    Nagut, dass ich teilweise zu viel sport mache, steht außer Frage.
    Momentan versuche ich am Tag mindestens 1Stunde Gymnastik unterzukriegen. Ist schwer, weil ich ständig unter beobachtung stehe, aber meistens klappt es morgens oder abends.
    Früher sah das so aus:
    Morgens und Abends je 1Stunde Gymnastik, Nachmittags war ich fast täglich schwimmen, und ich hab 3mal in der Woche Training gehabt (Ballett). Mit Freunden hab ich auch noch oft Volleyball gespielt, war reiten oder joggen, usw...
    Naja, das war einmal...
    avatar
    Kindchen

    Anzahl der Beiträge : 247
    Anmeldedatum : 22.02.09
    Alter : 29
    Ort : Frankfurt/M.

    Re: Täglicher Sport...

    Beitrag  Kindchen am Sa März 28, 2009 1:22 pm

    Ich versuch morgens + abends Gymnastik zu machen, je 10 Minuten, manchmal auch mittags ne Einheit, ansonsten erledige ich ganz viel zu Fuß (am Tag ~ 2km), gehe ab und zu schwimmen, joggen..
    Aber ich hasse es -.-
    Nur shoppen ist okay.

    Gast
    Gast

    Re: Täglicher Sport...

    Beitrag  Gast am Sa März 28, 2009 1:58 pm

    ich versuche so oft ich kann auf meinen stepper zu gehen, gymnastik zu machen und auch mich zu dehnen.
    ansonsten trainiere ich 2 mal die woche im verein, freitags 4 stunden z.zt und samstags 2 stunden. wenn ich kann und keine abendschule habe dann gehe ich mittwochs auch 2,5 stunden.

    ab nächste woche sind ferien :-) da kann ich endlich wieder 3 mal die woche gehen *freu*

    stepper und gymnastik zu hausen mache ich nur, wenn ich nicht ins training kann oder das gefühl habe mein speck wird jede sekunde mehr...aber ich dehne mich auch viel weil das wichtig für meinen sport ist.

    ansonsten bewege ich mich auch viel wenn es geht, spazieren, treppen laufen etc.

    Gast
    Gast

    Re: Täglicher Sport...

    Beitrag  Gast am Mi Apr 01, 2009 10:15 pm

    asdf


    Zuletzt von Leukathea am Mi Aug 26, 2015 11:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Tränchen

    Anzahl der Beiträge : 55
    Anmeldedatum : 02.03.09
    Alter : 23
    Ort : Nähe Kaiserslautern

    Re: Täglicher Sport...

    Beitrag  Tränchen am So Apr 05, 2009 12:11 am

    namenlos schrieb:
    Wie geht's dir mit deinen täglichen 4km?
    Macht's noch Spaß oder schon Stress (DIE Kernfrage... bounce )?
    Also mit Rucksack is es schon ganz heftig dann... aber wenn ich einfach so lauf is es total schön^^ Macht also Spaß

    Mittwochs is toll, hab ich 8 km^^

    Tränchen
    avatar
    Nordlicht

    Anzahl der Beiträge : 86
    Anmeldedatum : 28.03.09
    Alter : 31
    Ort : Hessen, Deutschland

    Re: Täglicher Sport...

    Beitrag  Nordlicht am So Apr 05, 2009 1:06 am

    jetzt im sommer (wenn er denn mal kommt) will ich auch ganz viel inline-skates fahren , habe mir jetzt neue gekauft. dann auch wieder viel schwimmen, jeden tag an die frische luft und das training im verein sowieso mind. 2 mal in der woche 2-4 stunden.

    freue mich voll auf nächsten mittwoch, da hab ich wieder training.

    2.5stunden power und macht nen riesen spaß.

    also tägl. bewegung muss schon sein, ob man es jetzt immer sport nennen kann darüber lässt sich streiten. wenn spazieren etc sport ist dann ja. wenn es aber aktivität ist bewusst um kcal zu verbrennen, also joggen, steppen, gymnastik, schwimmen usw dann eher nein. aber oft in der woche und immer regelmäßig!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Täglicher Sport...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 21, 2017 4:40 pm