Lebenskünstler

bla


    veganes Dusch-Glibber

    Austausch
    avatar
    Kindchen

    Anzahl der Beiträge : 247
    Anmeldedatum : 22.02.09
    Alter : 28
    Ort : Frankfurt/M.

    veganes Dusch-Glibber

    Beitrag  Kindchen am So März 08, 2009 1:44 pm

    Soso, das Duschglibber!



    Hier meine aktuelle Version aus der dm Drogerie, Limited Edition oha.
    Das Glibber rutscht dauernd an meinem Körper runter, schäumt nicht richtig, aber riecht ganz gut und macht sauber. Der Preis war ok. Und: Es ist vegan!!! Die Zutatenliste ist auf deutsch (TOP!) und so weit ich das beurteilen kann, sind auch nur akzeptable Sachen drin:

    Wässrig-alkoholischer Wasserminzeauszug (aus kontrolliert biologischem Anbau), Kokostenside, pflanzliches Glycerin, Kokos Betain, Lauroylsarcosinat, Xanthan, Kornblumenextrakt (aus kontrolliert biologischem Anbau), Lavendelblütenhydrolat (aus kontrolliert biologischem Anbau), Mischung ätherischer Öle

    Die Flasche ist jetzt leer und ich werde mir das sicher nicht noch mal kaufen. War ein interessantes Erlebnis, genau wie die Chai-Variante die ich davor hatte, aber jetzt bin ich froh endlich wieder n richtiges Duschgel zu haben, was auch von der Handhabung her irgendwie unflutschiger ist. Very Happy

    Die Flasche nehm ich jetzt für selbstgemachtes KH-armes BBQ *cyber mäßig* alien
    avatar
    Löwenherz

    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 23.02.09
    Alter : 28

    Re: veganes Dusch-Glibber

    Beitrag  Löwenherz am So März 08, 2009 3:11 pm

    Ich muss zugeben, dass es mich stört, dass du in einem Satz betonst, dass dieses Duschgel vegan ist und es schlecht ist.. denn das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun ... Es gibt etliche Duschgele die nicht vegan sind und trotzdem komisch, es gibt etliche Duschgele die vegan sind und trotzdem nicht komisch, und es gibt auch Duschgele die nicht als vegan deklariert sind und.. naja das ist ne überflüssige Erläuterung aber ich wollte nur gesagt haben, dass die Komischkeit dieses Duschgels nichts mit der Veganität des selbigen zu tun hat. Nicht zwangsläufig Very Happy Very Happy Very Happy
    avatar
    Scarify

    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Ort : Bremen

    Re: veganes Dusch-Glibber

    Beitrag  Scarify am Sa Okt 24, 2009 7:26 pm

    Ich hatte das auch mal, und die Konsistenz muss man schon mögen, echt wie Glibber. Schäumt nur bedingt, aber riecht okay. Und sauber hat es mich auch gemacht Very Happy

    Dass es vegan ist finde ich super!!!!!

    Gesponserte Inhalte

    Re: veganes Dusch-Glibber

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Okt 17, 2017 9:41 pm