Lebenskünstler

bla


    broccoli, gedünstet oder roh

    Austausch

    Gast
    Gast

    broccoli, gedünstet oder roh

    Beitrag  Gast am So März 01, 2009 6:48 pm

    100 gramm broccoli haben nur 24 kalorien. ich mag ihn nicht nur gedünstet, sondern knabber ihn auch roh!

    Gast
    Gast

    Re: broccoli, gedünstet oder roh

    Beitrag  Gast am So März 01, 2009 10:58 pm

    roh mag ich den gar nicht!

    Gast
    Gast

    Re: broccoli, gedünstet oder roh

    Beitrag  Gast am So März 01, 2009 10:58 pm

    ich find der schmeckt roh karottenähnlich... werd den jetzt öfter knabbern.
    avatar
    Kindchen

    Anzahl der Beiträge : 247
    Anmeldedatum : 22.02.09
    Alter : 29
    Ort : Frankfurt/M.

    Re: broccoli, gedünstet oder roh

    Beitrag  Kindchen am Mo März 02, 2009 1:57 am

    Leute, ich hoffe ihr macht jetzt nicht für jedes natürlich gewachsene Gemüse einen eigenen Thread auf. Können wir uns darauf einigen, dass Gemüse allgemein ganz lecker, gesund und kalorienarm ist?!! Mit "Produktempfehlungen" dachte ich eher so an speziell produzierte.. na ja Produkte halt! tongue
    avatar
    nicki19

    Anzahl der Beiträge : 86
    Anmeldedatum : 25.02.09

    Re: broccoli, gedünstet oder roh

    Beitrag  nicki19 am Mo März 02, 2009 3:02 am

    Also ich liebe Broccoli auch, egal in welcher Form. ich mag aber auch Blumenkohl roh essen.
    Loool Kindchen Smile , ich bin ja so gemein... Aber es stimmt, das ist eigentich mein Lieblingsgemüse, zusammen mit frischem grünen Paprika mit etwas Salz drauf.

    Gesponserte Inhalte

    Re: broccoli, gedünstet oder roh

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 21, 2017 4:28 pm