Lebenskünstler

bla


    radieschen

    Austausch

    Gast
    Gast

    radieschen

    Beitrag  Gast am So März 01, 2009 12:41 am

    hey,

    ist zwar nicht sehr originell, aber ich bin heute auf radieschen aufmerksam geworden. 100 gramm haben nur 15 kcal! also man kann voll viel davon knabbern.... werd ich mir jetzt öfter kaufen!
    avatar
    Aiedail

    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 27.02.09
    Alter : 25

    Re: radieschen

    Beitrag  Aiedail am So März 01, 2009 12:42 am

    dass die so wenig kcal haben wusste ich jetzt nicht. ich fand die bisher immer einfach zum knabbern gut, und sie haben mir geschmeckt...

    Gast
    Gast

    Re: radieschen

    Beitrag  Gast am So März 01, 2009 12:46 am

    jah, hab die kalorienanzahl auch erst heute "entdeckt"... total super :-)

    Gast
    Gast

    Re: radieschen

    Beitrag  Gast am So März 01, 2009 12:09 pm

    sie schmecken super auf Knäckebrot mit Quark und Kräutersalz Smile So in scheibchen geschnitten...
    avatar
    Kindchen

    Anzahl der Beiträge : 247
    Anmeldedatum : 22.02.09
    Alter : 29
    Ort : Frankfurt/M.

    Re: radieschen

    Beitrag  Kindchen am So März 01, 2009 4:55 pm

    Stimmt das ist sau lecker! Oder auf nem Bagel! Diese kleinen Dinger werden so oft unterschätzt, die verleihen auch jedem Salat gleich nen würzigeren Geschmack. Ich hab oft Radieschen in so ner kleinen Tupperbox in der Handtasche, weil die durch den scharfen Geschmack auch gut den Hunger dämpfen. Wenn mir also unterwegs irgendwas entgegenlacht, das ich gern knabbern würde, schnell paar Radieschen eingeworfen. pirat

    Gesponserte Inhalte

    Re: radieschen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 21, 2017 4:30 pm