Lebenskünstler

bla


    hilfreiche Lebensmittel

    Austausch

    Gast
    Gast

    hilfreiche Lebensmittel

    Beitrag  Gast am Di Feb 24, 2009 7:30 pm

    asdf


    Zuletzt von Leukathea am Mi Aug 26, 2015 12:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Kindchen

    Anzahl der Beiträge : 247
    Anmeldedatum : 22.02.09
    Alter : 29
    Ort : Frankfurt/M.

    Re: hilfreiche Lebensmittel

    Beitrag  Kindchen am Di Feb 24, 2009 8:47 pm

    Babybrei würd ich tunlichst unterlassen! Das ist tödlich! Der hat sowohl viele Kalorien als auch viele KH. Außerdem gibts den unbegrenzt also nicht portioniert. Noch ein bisschen und noch ein bisschen...

    Ansonsten könnt ich noch hinzufügen, meine supertolle binge Limo:

    warmes Wasser aus der Leitung
    Süßstoff
    Zitronensäure

    trinken, bis der Bauch fast platzt. Das klappt bei mir bei binge Gelüsten.

    Gast
    Gast

    Re: hilfreiche Lebensmittel

    Beitrag  Gast am Di Feb 24, 2009 8:55 pm

    ups. nein mit babybrei hab ich nicht das pulver zum anrühren gemeint. sondern die Hipp gläschen. Also so babynahrung.
    tut mir leid.
    avatar
    Kindchen

    Anzahl der Beiträge : 247
    Anmeldedatum : 22.02.09
    Alter : 29
    Ort : Frankfurt/M.

    Re: hilfreiche Lebensmittel

    Beitrag  Kindchen am Di Feb 24, 2009 9:08 pm

    Ahso, naja aber die muss man auch erst mal vorrätig haben, und dies wiederum kann Gelüste ja gerade erst begünstigen. Oder? (Außerdem ist das wertloser, abgekochter Fruchtbrei!)

    Gesponserte Inhalte

    Re: hilfreiche Lebensmittel

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 21, 2017 4:27 pm