Lebenskünstler

bla


    Instant Miso Suppe

    Austausch

    Gast
    Gast

    Instant Miso Suppe

    Beitrag  Gast am Di Feb 24, 2009 7:18 pm

    Ich hab mir endlich eine günstige Miso-Suppe zum selber machen gefunden:

    Blue Dragon Instand Miso Suppe.

    Beim Zielpunkt hat die Packung (5 Beutel für 5 Teller Suppe) 1 Euro gekostet. Ein Teller Suppe hat 26 kcal und sie schmeckt wirklich sehr lecker. Sie ist einfach und schnell zubereitet und schmeckt wie im Lokal- Gemüse oder Tofu kann man dann ja selbst noch reinschneiden.
    Allerdings: nichts für Vegetarier, da Fischsauce dabei ist!

    Ich kann es wirklich nur empfehlen! Mal ne super Abwechslung zur üblichen Brühe!
    avatar
    fee_foret

    Anzahl der Beiträge : 241
    Anmeldedatum : 22.02.09

    Re: Instant Miso Suppe

    Beitrag  fee_foret am Di Feb 24, 2009 7:50 pm

    Und ich wollte dich schon nach dieser misosuppe fragen Wink
    Zielpunkt gibt es hier nicht.
    Hast du vllt ein Bild oder den Markennamen?
    Würd die auch gern mal essen Smile

    Gast
    Gast

    Re: Instant Miso Suppe

    Beitrag  Gast am Di Feb 24, 2009 7:52 pm

    Ich auch, ich auch, ich auch! *rumhüpf*
    Ich ess auch gerne Hühnersuppe oder Minestrone-Suppe von BioWell oder so...
    auf 100ml 25kcal bzw. 29kcal...

    Gast
    Gast

    Re: Instant Miso Suppe

    Beitrag  Gast am Di Feb 24, 2009 8:21 pm

    http://www.leshop.ch/leshop/Main.do/direct/de/Supermarkt/-18014/-18020/288545

    (ich will es ja gar nicht zugeben aber ich weiß nicht wie ich hier ein bild hochlade, also hier ist der link, aber ich kann es auch auf meinen blog stellen wenn ihr wollt)

    Die Marke ist "Blue Dragon", bei uns führt es auch Hofer (=Aldi), also das was es immer bei den Asiawochen gibt. Ob es da auch die Miso Suppe gibt, kann ich nicht sagen- ich habs noch nie bewusst wahrgenommen, aber das sind auch meist nur kurze Aktionen.

    Hier stehen auch alle Infos, die auf der Verpackung stehen. Also plus Inhaltsstoffe. Ich hab die Suppe übrigens statt mit 160 ml mit 300 ml gemacht und sie war sehr lecker- also man kann ruhig mehr Wasser verwenden!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Instant Miso Suppe

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 21, 2017 4:30 pm