Lebenskünstler

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lebenskünstler

bla


2 verfasser

    Master Cleanse

    Fairy
    Fairy


    Anzahl der Beiträge : 88
    Anmeldedatum : 25.02.09
    Alter : 38
    Ort : Hofheim

    Master Cleanse Empty Master Cleanse

    Beitrag  Fairy Fr Mai 08, 2009 9:27 am

    4mal im Jahr sollte man seinen Körper reinigen und eine Entgiftungs- oder Entschlackungskur machen. Ich mache Master Cleanse und liebe es <3

    Am ersten Morgen macht man eine Salzspülung. D.h. auf einen Liter Wasser löst man 2 gestrichene Teelöffel Meersalz auf und trinkt den Mix auf Ex. Innerhalb der nächsten zwei Stunden wird man durchgespült und entleert sich. Man kann das auch öfter machen.

    Dann startet man mit einem bestimmten "Limo"-Mix. Auf einen Liter Wasser nimmt man 5 Esslöffel reinen Ahornsirup Grad B, 5 bis 6 Esslöffel frisch gepressten Zitronensaft und ca. einen halben TL Cayenne-Pfeffer. Von diesem Mix sollte man am Tag 2 Flaschen trinken. Daneben ist noch Wasser erlaubt. Ich trinke auch Tee's dazu. Aber das sollte man eigentlich nicht tun.

    Diese Entschlackungskur sollte idealerweise 10 Tage andauern.

    Am ersten Tag nach dem Ende des Master Cleanse trinkt man 8 Gläser frisch gepressten Orangensaft. Am zweiten und dritten Tag trinkt man morgens wieder frisch gepressten O-Saft, mittags isst man Früchte und abends Rohkost.

    Danach kann man wieder "normal" essen.

    Ich kann Master Cleanse jedem nur empfehlen. Wie gesagt ich liebe es und fühle mich währenddessen und danach immer super gut. So richtig clean eben.

    Ihr könnt auch unter diesem Link etwas auf deutsch dazu lesen:
    http://volker-doormann.org/mastercl.htm
    avatar
    Gast
    Gast


    Master Cleanse Empty Re: Master Cleanse

    Beitrag  Gast Fr Mai 08, 2009 3:59 pm

    asdf


    Zuletzt von Leukathea am Mi Aug 26, 2015 11:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Aiedail
    Aiedail


    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 27.02.09
    Alter : 31

    Master Cleanse Empty Re: Master Cleanse

    Beitrag  Aiedail Fr Mai 08, 2009 5:30 pm

    Hört sich klasse an. Geht bei mir aber leider wegen meinen Eltern nicht Sad

    Gesponserte Inhalte


    Master Cleanse Empty Re: Master Cleanse

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 3:52 am