Lebenskünstler

bla


    Milchdiät

    Austausch
    avatar
    Nordlicht

    Anzahl der Beiträge : 86
    Anmeldedatum : 28.03.09
    Alter : 30
    Ort : Hessen, Deutschland

    Milchdiät

    Beitrag  Nordlicht am Mo Apr 27, 2009 1:22 pm

    Hi ihr Lieben

    ich mache ab heute für 3 Tage Milchdiät.

    Wer mag kann mitmachen ???

    @Leuka: du machst sie auch ab heute oder nicht?

    Wollte fragen welche Erfahrungen ihr mit der Milchdiät habt und wie ihr sie "bewertet"...war sie effektiv bei euch? Wie viel habt ihr abgenommen? Was habt ihr sonst noch zu euch genommen? Ich werde nämlich noch Wasser und Tee trinken und trinke normale fettarme Milch aber als kleines "extra" werde ich auch einen Liter davon Soja VanilleMilch trinken. Die hat zwar mehr Kalorien aber ich denke wenn man quasi fastet ist das trotzdem ok. Was meint ihr?

    Liebe Grüße
    Nordlicht

    Gast
    Gast

    Re: Milchdiät

    Beitrag  Gast am Mo Apr 27, 2009 2:25 pm

    asdf


    Zuletzt von Leukathea am Mi Aug 26, 2015 11:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Gast
    Gast

    Re: Milchdiät

    Beitrag  Gast am Di Apr 28, 2009 8:58 am

    asdf


    Zuletzt von Leukathea am Mi Aug 26, 2015 11:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Nordlicht

    Anzahl der Beiträge : 86
    Anmeldedatum : 28.03.09
    Alter : 30
    Ort : Hessen, Deutschland

    Re: Milchdiät

    Beitrag  Nordlicht am Di Apr 28, 2009 1:31 pm

    hi leuka,

    mein milchtag gestern verlief gut :-) schön, dass du auch erfolg hattest :-)

    Ich habe ca 2,5Liter insgesamt getrunken, hatte null hunger und auch keinen heißhunger. war richtig satt. das doofe ist nur ich kenne bisher keine ergebnisse. habe ja am sonntag voll FA gehabt und mich daher am montag nicht auf die waage getraut. jetzt habe ich gestern milchtag gemacht und hab mich heute morgen immer noch nicht drauf getraut...

    aber ich mache ja heute und morgen auch noch milchtag und daher denke ich ich werde mich morgen vielleicht mal wiegen...hab halt angst dass da noch die spuren vom WE zu sehen sind. ich bin da immer so ein schisser nach so fresstagen und traue mich nicht auf die waage. finde ich eigentlich dumm, jetzt weiß ich nicht wie viel ich bei der milchdiät abnehme.

    dazu muss ich aber noch sagen: ich vertrage milch eigentlich sehr gut und liebe sie sowieso zu trinken. ich habe aber ziemlich magenschmerzen gestern schon den ganzen tag und heute auch, also glaub luft im bauch oder so. gestern dachte ich ok, das liegt an den AFM die ich gestern und sonntag noch genommen habe aber die magenschmerzen sind heute immer noch da. im magen hab ich so ein grummeln (aber kein hunger!) und durchfall hab ich eben die ganze zeit...es ist unangenehm aber ich kann es aushalten.

    naja ich werde die 3 tage trotzdem durchziehen und dann 3 tage modeldiät machen.
    ich wollte das nur mal sagen falls jmd die milchdiät machen will ich glaube es ist nicht so gut für den magen nur milch zu trinken zumindest bei mir...??? k.a. ob das von der milch kommt oder sonstwas.

    hmm aber morgen muss ich unbedingt mal sehen ob es wenigstens auch mit dem abnehmen etwas gebracht hat. morgen muss ich mich wiegen.

    ich bin auch froh, dass jmd die milchtage mit mir mitmacht :-) viel erfolg weiterhin leuka!

    p.s. das mit der sojamilch ist glaube ich auch ok, vor allem schmeckt die vanille-milch sooo lecker! aber teuer ist die echt, das stimmt...

    lg, nordlicht
    avatar
    Nordlicht

    Anzahl der Beiträge : 86
    Anmeldedatum : 28.03.09
    Alter : 30
    Ort : Hessen, Deutschland

    Re: Milchdiät

    Beitrag  Nordlicht am Mi Apr 29, 2009 10:37 am

    hallo.

    mein milchtag gestern lief super, genauso wie montag auch.

    die magenschmerzen sind auch weg, ich habe keinen heißhunger, keine FAs und muss sagen ich mache echt verdammt gerne milchdiät :-)

    habe mir gestern abend ne riesen tasse warme vanille-milch gemacht und noch ein bisschen zimt rein. das war soooo lecker und hat voll satt gemacht :-)

    und heute morgen war ich auf der waage :-) auch sehr positiv. ich hatte ja am sonntag voll den fresstag, d.h. normalerweise nehme ich da über nacht ca 2kg zu mit darminhalt usw. jetzt habe ich aber 700g weniger als am sonntag morgen vor meinem fresstag. Das heißt theoretisch habe ich ca 2,5kg abgenommen durch die milchtage, kalr ist das auch darminhalt usw noch gewesen aber ich bin trotzdem zufrieden.

    heute mache ich ja auch noch milchtag und hoffe, dass ich noch mehr abnehme. dann folgen 3 tage modeldiät.

    @Leuka: hab deinen Blog gelesen, bei dir lief es ja gestern auch ganz gut oder?

    Weiterhin viel Erfolg :-)
    Werde morgen noch einmal berichten.

    Lg, Nordlicht

    Gast
    Gast

    Re: Milchdiät

    Beitrag  Gast am Mi Apr 29, 2009 12:28 pm

    asdf


    Zuletzt von Leukathea am Mi Aug 26, 2015 11:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Gast
    Gast

    Re: Milchdiät

    Beitrag  Gast am Do Apr 30, 2009 8:38 am

    asdf


    Zuletzt von Leukathea am Mi Aug 26, 2015 11:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Nordlicht

    Anzahl der Beiträge : 86
    Anmeldedatum : 28.03.09
    Alter : 30
    Ort : Hessen, Deutschland

    Re: Milchdiät

    Beitrag  Nordlicht am Do Apr 30, 2009 6:29 pm

    Hey du!

    der dritte Milchtag lief auch super, zumindest alles wie geplant , nur Milch. Aber abends konnte ich es nicht lassen doch noch nen großen Milchshake zu machen und vielleicht hätte ich keinen Zimt + Vanillepulver reintun sollen aber ich hatte so lust auf süß...

    Naja leider habe ich zu heute nicht mehr abgenommen, ich hatte heute morgen das gleiche gewicht wie gestern...

    Aber ok, besser als Zunahme.

    Ich habe zwar mehr Milch getrunken über den Tag gesehen aber keine Vanille Milch mehr also insg. weniger Kalorien als die Tage davor...hmm naja ich hoffe, dass ich jetzt trotzdem durch die Modeldiät weiter abnehme...

    Heute habe ich bisher 1 Ei gegessen und grad Magerquark. Aber im Ofen warm gebacken :-)

    Klar werde ich berichten wie es läuft !

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg! Da kannn man doch sagen unsere Milchdiät ist gut gelaufen! ich werde sie sicher wieder machen!!! viellechit sogar sehr bald. jetzt erstmal modeldiät.

    ich wünsche dir auch viel erfolg für dein wochenende und dass du dein ziel erreichst keine FA zu haben! wird für mich auch nicht leicht...

    Süße, schönes Wochenende!
    nordlicht

    Gast
    Gast

    Re: Milchdiät

    Beitrag  Gast am Mo Mai 04, 2009 11:27 am

    sdf


    Zuletzt von Leukathea am Mi Aug 26, 2015 11:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Nordlicht

    Anzahl der Beiträge : 86
    Anmeldedatum : 28.03.09
    Alter : 30
    Ort : Hessen, Deutschland

    Re: Milchdiät

    Beitrag  Nordlicht am Mo Mai 04, 2009 2:59 pm

    Hey Leuka,

    Modeldiät lief bis Samstag supwer und ich habe noch mal 1,5kg oder so abgenommen.

    Aber am Sa. und So. hatte ich dann krasse FAs und alles lief schief.

    Jetzt kann ich quasi von vorne anfangen , wie immer halt , wie jeden montag und wie jedes mal wieder und wieder und wieder mein leben lang wahrscheinlich...

    Mich kotzt gerade alles wieder so an und diese ES raubt mir die letzte Kraft.

    Wünsche dir alles Gute!
    Lg Nordlicht

    Gast
    Gast

    Re: Milchdiät

    Beitrag  Gast am Mo Mai 04, 2009 11:55 pm

    asdf


    Zuletzt von Leukathea am Mi Aug 26, 2015 11:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Nordlicht

    Anzahl der Beiträge : 86
    Anmeldedatum : 28.03.09
    Alter : 30
    Ort : Hessen, Deutschland

    Re: Milchdiät

    Beitrag  Nordlicht am Di Mai 05, 2009 1:16 pm

    hey süße!

    danke für deine lieben aufbauenden worte...

    ja du hast recht wir sollten einen anderen thread aufmachen, das mache ich auch gleich mal...

    hat ja hier nichts mehr mit milchdiät zutun.

    aber nur so für alle nebenbei:

    milchdiät ist super, ist effektiv und man nimmt ab! es funktioniert also. das ist mein fazit. werde sie bestimmt noch öfters machen.

    TheShirley

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 08.06.09
    Alter : 30
    Ort : Schweiz

    Re: Milchdiät

    Beitrag  TheShirley am Mo Jun 08, 2009 4:59 pm

    hallo leute. ich hab mal eine frage zu der milchdiät....wie läuft das lang nach den 3 tagen?

    darf man da wieder normal essen oder muss man was beachten?

    und wie ist das mit dem jojo effekt?


    kann man die diät auch länger als 3 tage durch führen?

    schweinchen.dick

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 22.05.09

    Re: Milchdiät

    Beitrag  schweinchen.dick am Fr Jun 26, 2009 11:41 pm

    @ TheShirley

    ich denke, bei der Milchdiät ist es, wie bei allen monodiäten, wo der Jojo der größte Feind is.
    Es ist schlecht, wenn du danach wieder richtig ißt, weil der Körper alles speichern wird, was er haben kann und so der Jojo einem ziemlich zu setzt.
    3 Tage ? Pass auf den Kreislauf auf

    Gesponserte Inhalte

    Re: Milchdiät

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jun 23, 2017 11:43 am