Lebenskünstler

bla


    Motivations-Diät

    Austausch
    avatar
    nicki19

    Anzahl der Beiträge : 86
    Anmeldedatum : 25.02.09

    Motivations-Diät

    Beitrag  nicki19 am Di Apr 21, 2009 12:51 am

    Also ich hab dies mal wo gesehen und kopiert, aber ich hab diese Diät nie gemacht, hat die schon mal jemand probiert? Ich find die auf jeden Fall faszinierend weil das da so durcheinander ist und so kompliziert ausschaut, und auch nicht so langweilig ausschaut.

    Ps. Und ausserdem entspricht die so ziemlich dem was ich eh schon esse xD




    Bei exakter Durchführung der Max Planck Diät (Dauer: 2 Wochen) wird ein Gewichtsverlust von 9 kg versprochen. Durch die während der Diät erfolgten Stoffwechselveränderungen soll in den folgenden 3 Jahren keine Gewichtszunahme erfolgen.

    Die Max Planck Diät verbreitet sich vorwiegend durch Mundpropaganda bzw. kopierte Zettel, in den letzten Jahren auch vermehrt durch das Internet. Der Ersteller dieser Diät ist nicht bekannt.

    Grundregeln:

    Kein Zucker, kein Alkohol, keine Limonadengetränke (Cola light, Fanta), wenig Öl, wenig Salz.
    Zu trinken sind nur Wasser oder Kaffee erlaubt.
    Dauer: 2 Wochen nacheinander.
    Bitte nur Montags beginnen!
    Bitte Mittag- und Abend- essen nicht vertauschen!

    Wer diese Diät nach 2 Wochen nochmal wiederholen will, sollte erstmal 4 Wochen lang warten und sie dann nochmal 2 Wochen lang machen.

    Durchführung:

    1. Tag der Max Planck Diät
    • Frühstück: Kaffee ohne Zucker in beliebiger Menge
    • Mittagsessen: 2 gekochte Eier, Spinat wenig gesalzen
    • Abendessen: 1 großes Steak gegrillt oder 3 Beefsteaks gebraten, grüner Salat und Sellerie

    2. Tag der Max Planck Diät
    • Frühstück: Kaffee schwarz ohne Zucker und 1 Brötchen
    • Mittagsessen: 1 großes Steak, grüner Salat und jegliche Art von Früchten
    • Abendessen: Schinken gekocht unbegrenzt

    3. Tag der Max Planck Diät
    • Frühstück: Kaffee schwarz ohne Zucker und 1 Brötchen
    • Mittagsessen: 2 gekochte Eier, Salat und Tomaten
    • Abendessen: Schinken gekocht und grüner Salat

    4. Tag der Max Planck Diät
    • Frühstück: Kaffee schwarz ohne Zucker und 1 Brötchen
    • Mittagsessen: 1 gekochtes Ei, Mohrrüben gekocht oder roh und Schweizer Käse
    • Abendessen: Früchte und Natur-Joghurt

    5. Tag der Max Planck Diät
    • Frühstück: Mohrrüben mit Zitrone und schwarzem Kaffee
    • Mittagsessen: gedünsteter Fisch und Tomaten
    • Abendessen: 1 Steak und grüner Salat

    6. Tag der Max Planck Diät
    • Frühstück: Kaffee schwarz und 1 Brötchen
    • Mittagsessen: gegrilltes Huhn
    • Abendessen: 2 gekochte Eier, Mohrrüben

    7. Tag der Max Planck Diät
    • Frühstück: Tee mit Zitrone
    • Mittagsessen 1 Steak gegrillt, Früchte nach Wahl
    • Abendessen: frei nach Wahl – was immer Sie mögen

    • Vom 8. Tag an beginnt die Diät von vorne, eine weitere Woche, dann darf man normal weiter essen.
    • Hält man sich peinlich genau an die Vorschrift, verliert man in diesen zwei Wochen 9 kg Gewicht. (Wird behauptet!!)
    • Durch diese Diät tritt eine Stoffwechsel-Änderung ein und man nimmt 3 Jahre lang nicht zu. (Wird behauptet!!)
    • Alkohol in jeglicher Form ist während der Diät streng verboten.[b]
    avatar
    Aiedail

    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 27.02.09
    Alter : 25

    Re: Motivations-Diät

    Beitrag  Aiedail am Di Apr 21, 2009 9:38 pm

    Wegen Steak und so wird die Diät für Vegetarier ja schon mal schwierig...
    Ansonsten ist es das erste mal, dass ich davon höre. Hört sich interessant an...

    Gast
    Gast

    Re: Motivations-Diät

    Beitrag  Gast am Mi Apr 22, 2009 10:20 am

    Meine Tante hat die Diät mal 2 Wochen gemacht und dabei gar nichts abgenommen- sie hat nur fürchterliche Verdauungsprobleme bekommen.
    Also ich könnt mir schon vorstellen dass man dabei abnimmt, aber nie im Leben 9 kg!!!

    Sarah

    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 11.04.09

    Re: Motivations-Diät

    Beitrag  Sarah am Mi Apr 29, 2009 1:02 pm

    Nicki19, hast du die Diät jetzt versucht oder bist du noch dabei? hast du Erfolge erzielt?

    ich hab sie 6 Tage gemacht aber hab davon 1,5kg zugenommen und dann abgebrochen.
    avatar
    nicki19

    Anzahl der Beiträge : 86
    Anmeldedatum : 25.02.09

    Re: Motivations-Diät

    Beitrag  nicki19 am Do Apr 30, 2009 6:58 pm

    nein ich hab sie nicht versucht. Sie passt auch grade nicht in mein jetziges Konzept, und ich glaube es wäre mir irgendwie zuviel.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Motivations-Diät

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 21, 2017 4:39 pm