Lebenskünstler

bla


    asdfasfasdfasdfasdf

    Austausch

    Gast
    Gast

    asdfasfasdfasdfasdf

    Beitrag  Gast am Mi Apr 08, 2009 7:13 pm

    asdf


    Zuletzt von Leukathea am Mi Aug 26, 2015 11:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Nordlicht

    Anzahl der Beiträge : 86
    Anmeldedatum : 28.03.09
    Alter : 31
    Ort : Hessen, Deutschland

    Re: asdfasfasdfasdfasdf

    Beitrag  Nordlicht am Do Apr 09, 2009 11:04 pm

    liebe leuka,

    ich kenne das gefühl nur zu gut!!!

    wenn ich dieses gefühl habe dann geht es mir wie dir, ich versucht mir regelrecht aus dem weg zu gehen und hasse mich inbrünstig, kann mich nicht ansehen im spiel und am schlimmsten ist es wenn ich sitze und auf meine schenkel herabschauen muss.

    ich habe mich in einer ganz schlimmen phase mal 5 tagelang nicht geduscht weil ich mich nackt einfach nicht ertragen konnte *schäm* Embarassed
    aber es ging einfach nicht, ich weiss das ist ekelhaft aber ich fühlte mich so schon wiederlich. konnte mich nicht anfassen oder mit duschgel sauber machen. das mit dem eincremen kenne ich auch, da habe ich mich garnicht eingecremt und so wurde meine haut noch trockner und schuppiger und ich fühlte mich noch hässlicher.

    mein tip wäre, dass du etwas machst was dir gut tut aber nicht direkt mit deinem körper zusammenhängt oder nicht so viel. also mir hat es viel gebracht, wenn ich z.b. unter das solarium gegangen bin, das hilft sowieso gegen depressive stimmung, allein wegen der wärme. hat mir auch mal eine therapeutin empfohlen. ich weiss, da muss man sich auch ausziehen aber wenn du erstmal drunter liegst dann machst du die augen zu und kannst träumen du würdest in einem anderen körper stecken!
    außerdem würde ich keine zu enge kleidung tragen, das macht noch mehr fertig. vielleciht schaffst du es auch, dich in der heissen wanne zu entspannen wenn du die augen schließt. oder mach dir mal ne gesichtsmaske, sowas richtig mädchenhaftes eben :-) das verbessert für mich auch mein körpergefühl.

    hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. was ich auch gut finde, ist etwas neues kaufen wo man nicht reinpassen muss, also z.b. einen schal oder eine mütze oder eine handtasche. man fühlt sich ein bisschen "neu" weil es schön aussieht und man freut sich über die sache aber man muss nicht reinpassen wie bei einer jeans.

    hoffe, dass es dir bald besser geht!
    lg, nordlicht
    avatar
    Nordlicht

    Anzahl der Beiträge : 86
    Anmeldedatum : 28.03.09
    Alter : 31
    Ort : Hessen, Deutschland

    Re: asdfasfasdfasdfasdf

    Beitrag  Nordlicht am Do Apr 09, 2009 11:16 pm

    liebe leuka, das hier habe ich auf deinem blog ins GB geschrieben aber irgendwie kann ich es nicht abschicken, deshalb lasse ich dir die nachricht hier:

    liebe leuka.

    ich möchte dich ein bisschen aufbauen. mir geht es zur zeit stellenweise auch sehr schlecht und ich hatte gestern ein horror-erlebnis auf der arbeit. davon habe ich im forum berichtet, schau es dir mal an.

    vielleicht hilft es dir zu wissen, das du nicht alleine bist, dass es anderen auch so geht. ich hatte früher auch SVV und habe damit aber schon lange aufgehört. ich verstehe dich total gut und ich weiss, dass es wirklich hilft - für den moment. aber bitte: hör auf damit! die scheiss narben hast du für immer! mein ganzer oberschenkel ist übersät damit. glaub mir, das willst du später nicht. ich kann dich aber verstehen...

    aber ok, dann friss lieber wie du es sagst. es hinterlässt wenigstens keine sichtbaren bleibenden schäden. trotzdem wird deine seele davon nicht geheilt. vielleicht solltest du dich einfach schlafen legen wenn es dir so schlecht geht. versuch es mit viel viel baldrian, das hat bei mir manchmal echt reingehauen und ich bin direkt eingeschlafen.

    und noch etwas: bitte höre nicht auf zu bloggen! ICH lese deinen blog und finde ihn nicht langweilig! ich bewundere es, dass du überhaupt den mut hattest es aus der ES raus zu versuchen, auch wenn du gerade einen rückfall hattest. aber so weit bin ich noch nie gekommen, weißt du? gib bitte nicht auf, niemals. du bist ein einzigartiger mensch, wie wir alle. du bist es wert, dass du lieb zu dir bist, auch wenn du dein spiegelbild nicht magst.

    gib nicht auf, du bist nicht allein! ich kenne deine gefühle und deinen schmerz. ich leide oft an depressionen und diese panikattaken kenne ich auch, diesen druck der immer größer wird und man weiss einfach nicht WAS TUN???? außer fressen ist die antwort. ließ dir meinen thread im forum durch von gestern und du wirst sehen:
    auch andere haben diese probleme. ich bin borderline...glaub mir, es ist nie einfach.

    aber wir sind hier, wer weiss wie lange. aber so lange wir hier sind können wir uns unterstützen. lass dich nicht hängen!

    bitte gebe diesen blog nicht auf, allein das schreiben hilft dir sicher! habe dir im forum auch ein paar tips geschrieben, die dir helfen sollten dass es dir besser geht. ich weiss nicht ob es was nutzt aber denk einfach daran dass andere menschen mit dir fühlen.

    ich kann alles nachempfinden was du schreibst. oft ist allein dieses wissen hilfreich.

    ich wünsche mir, dass es dir bald besser geht süße! lass den kopf bitte nicht hängen und höre auf dich zu schneiden. du kannst so toll kochen! mach dir was schönes zu essen, genieße es. wenn du schon frisst , wie du sagst, dann ess deine tollen gerichte. die sind jede kalorie wert, glaub mir das!

    drück dich feste!
    nordlicht

    Gesponserte Inhalte

    Re: asdfasfasdfasdfasdf

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 21, 2017 4:35 pm