Lebenskünstler

bla


    Balea Cellulite Duschgel

    Austausch

    Gast
    Gast

    Balea Cellulite Duschgel

    Beitrag  Gast am Mi März 11, 2009 11:18 pm

    Cellulite Duschgel von Balea Body (Eigenmarke von DM). für jeden Hauttyp
    mit Koffein und Alge
    + Massagebürste

    Das Duschgel ist ein Traum. Es hat nur 1,97 € gekostet- das ist im Vergleich zu den restlichen Anti-Cellulites-Produkten wirklich günstig.

    Wirkung und Pflege

    das erfrischende duftende Balea Cellulite Duschgel mit Koffein und Alge verbessert das Erscheinungsbild der Haut sichtbar und verleiht spürbare Glätte. Algen helfen die Haut zu straffen und Koffein ist bekannt für seine entschlackende Wirkung. Die zusätzliche Massage mit der integrierten Bürste unterstützt die Wirkung durch eine gesteigerte Durchblutung und regt den Stoffwechsel für den Abtransport der Schlackenstoffe an.

    Anwendung

    Duschgel mit der Massagebürste sanft kreisend einmassieren und anschließend abspülen.

    Meine Bewertung

    Obwohl ich es erst heute gekauft und bisher nur einmal verwendet habe, finde ich es schon toll! Preis war super, Duft ist angenehm (Mischung aus Salatdressing und Algen finde ich^^), angenehmes Hautgefühl, verteilen des Duschgels und einreiben mit der Bürste klappt gut, das massieren mit der Bürste tut wirklich gut. Und vielleicht haben einige von euch auch ein Problem damit sich selbst anzufassen, einzucremen, einzuseifen etc. Aber das ist hier viel einfacher, weil man sich nicht direkt anfassen muss, man muss sein schwabelfett nicht mit der eigenen hand fühlen, sondern massiert sich ja mit der Bürste. Und wenns dann noch hilft- perfekt. Ich hatte schon das Gefühl, dass alles kurzzeitig straffer ist (so wie auch nach einer Wechseldusche).

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Sep 25, 2017 7:26 am