Lebenskünstler

bla


    Teekanne Irish Cream

    Austausch

    Gast
    Gast

    Teekanne Irish Cream

    Beitrag  Gast am Di März 10, 2009 11:00 am

    für alle Schwarzteemuffel (und auch Schwarzteeliebhaber?):
    ich hab endlich einen schwarzen Tee gefunden, der mir wirklich super gut schmeckt. Sonst trinke ich Schwarztee eher nur selten, aber jetzt sicher viel öfter:

    Irish Cream von Teekanne. Auf der Packung steht: mit dem Geschmack von Whiskey und Sahne - hört sich zugegeben eklig an und ich hätte ihn mir nicht selbstgekauft (Geschenk von ner Freundin). Aber er schmeckt nach keins von beiden und ist wirklich lecker, nicht ganz so bitter.
    avatar
    fee_foret

    Anzahl der Beiträge : 241
    Anmeldedatum : 22.02.09

    Re: Teekanne Irish Cream

    Beitrag  fee_foret am Di März 10, 2009 2:54 pm

    Whiskey plus Sahne = Baileys, und der ist ja auch super lecker.

    Gast
    Gast

    Re: Teekanne Irish Cream

    Beitrag  Gast am Di März 10, 2009 6:41 pm

    oooh, den will ich haben!
    ich mag schwarztee nur mit milch und ganz viel süßstoff^^ vllt ist das ja bei der sorte mal anders...

    Gast
    Gast

    Re: Teekanne Irish Cream

    Beitrag  Gast am Di März 10, 2009 7:00 pm

    ja stimmt baileys ist auch lecker, da hab ich gar nicht dran gedacht. das ist auch die einzige form in der mir sahne (nein Schlagobers!!!) schmeckt.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Teekanne Irish Cream

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 21, 2017 4:28 pm