Lebenskünstler

bla


    Wie oft und was?

    Austausch
    avatar
    Fairy

    Anzahl der Beiträge : 88
    Anmeldedatum : 25.02.09
    Alter : 31
    Ort : Hofheim

    Wie oft und was?

    Beitrag  Fairy am Di März 03, 2009 3:48 pm

    Hi ihr Lieben, mich würde mal interessieren wie ihr euch sportlich so betätigt, also was ihr macht und wie oft und ob allein oder mit mehreren etc...

    Also ich mach zweimal die Woche Aerobis: Montags 1 Stunde Bauch-Beine-Po und Donnerstags 1 Stunde Dance-Aerobic. Das mach ich mit meiner Mama und meiner Tante. Und ich würde gerne regelmäßig joggen gehen, das macht mir total Spaß, aber alleine kann ich mich nicht aufraffen und meine Ma ist jetzt gerade andauernd krank und meine Tante hat wenig Zeit wegen zwei Jobs und ihrem Kleinen. Aber wenn wir gehen, dann eine Stunde walken oder eine dreiviertel Std. joggen und bei dem einen sehr steilen Berg walken.
    Früher hab ich jeden Morgen direkt nach dem Aufstehen 200 Situps (in 20er "Paketen") gemacht. Das war geil, aber ich kann mich nicht mehr motivieren...
    avatar
    fee_foret

    Anzahl der Beiträge : 241
    Anmeldedatum : 22.02.09

    Re: Wie oft und was?

    Beitrag  fee_foret am Di März 03, 2009 4:33 pm

    Also ich hab kein festes Pensum, aber ich versuche immer soviel wie (mir) möglich.

    Wenn Uni ist, gehe ich min. zweimal die Woche ins Fitnessstudio (das ist da in der Nähe).
    Dort mache ich Krafttraining (etwa 40 minuten) und etwa eine halbe Stunde Crosstrainer.
    Zusätzlich versuche ich dann noch, ein, zweimal die Woche joggen zu gehen und mache Situps.

    Im Moment hab ich ja Semesterferien und mache es so: Abwechselnd ein Tag Krafttraining zu Hause (also Situps, Liegestützen, Kniebeugen usw) dauert auch etwa 40 min. Und am nächsten Tag eine halbe Stunde Joggen. Eben so, dass ich jeden Tag so eine halbe Stunde Sport mache.
    Ist aber alles in eher moderatem Maße, ich bin bei weitem kein Kraftprotz oder Marathonläufer.

    Ja und ich wohn im vierten Stock und versuch so oft wie möglich die Treppen zu nehmen, auch beim U-Bahn fahren. Da können schon einige Stufen zusammen kommen. Manchmal bin ich dazu aber auch zu faul, und bei Muskelkater nehm ich auch den Aufzug.

    Ansonsten gilt für mich; Sport lieber allein. jaja ich der einsame Wolf (*huuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu* Wink ) Ich will beim Sport nicht nett sein müssen, oder überlegen wie ich aussehe und meinen Atem nicht durch eine Unterhaltung durcheinander bringen. Aber vor allem, ist es auch eine Möglichkeit für mich, mal ne Auszeit zu nemen, Zeit nur für mich, ein bisschen ist das auch Enstspannung auch wenn das widersprüchlich klingt.
    avatar
    Aiedail

    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 27.02.09
    Alter : 25

    Re: Wie oft und was?

    Beitrag  Aiedail am Mi März 04, 2009 9:01 pm

    also ich mach normal morgens und abends mein Programm mit Kniebeugen, Situps, Liegestützen,... Die Anzahl variiert meistens, wie mein Tag so war oder ob ich verschlafen hab.
    Ansonsten fahr ich jetzt endlich wieder fast überall mit dem Fahrrad hin und hab 2mal in der Woche VolleyballTraining (Montags 4Stunden; Donnerstags 2Stunden).
    Und am Wochenende geh ich manchmal noch Fahrrad fahren, wenn ich nicht sonst im Stress bin.

    Gast
    Gast

    Re: Wie oft und was?

    Beitrag  Gast am Di März 10, 2009 12:28 am

    asdf


    Zuletzt von Leukathea am Mi Aug 26, 2015 11:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    nicki19

    Anzahl der Beiträge : 86
    Anmeldedatum : 25.02.09

    Re: Wie oft und was?

    Beitrag  nicki19 am Di März 10, 2009 2:04 am

    Also ich mache normalerweise
    Montag: 1 Std Jazzdance, oder alternativ 45 min Crossi
    Dienstag 45 min Aerobic + evtl etwas Muskeltraining (15 min)
    Mittwoch: Mittags 45 min Crossi und Muskeltraining, und Abends 1 Std Jazzdance
    Donnerstags: 45 Min Aerobic, oder 45 min Crossi+ Muskeltraining
    Freitag: 1 Std House <3
    Samstags: nix
    Sonntag: 3 Std Jazzdance
    avatar
    Fairy

    Anzahl der Beiträge : 88
    Anmeldedatum : 25.02.09
    Alter : 31
    Ort : Hofheim

    Re: Wie oft und was?

    Beitrag  Fairy am Di März 10, 2009 10:05 am

    Ich hab mir am Samstag einen DVD-Player gekauft und von Fit for Fun einmal Bauch-Beine-Po und einmal Fatburner-Workout und mache jetzt jeden Tag etwas. Also Montag und Donnerstag immer noch die Kurse und sonst jeden Tag etwas von den DVD's oder joggen Smile

    Gesponserte Inhalte

    Re: Wie oft und was?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 21, 2017 4:40 pm