Lebenskünstler

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lebenskünstler

bla


2 verfasser

    holy Butter

    Kindchen
    Kindchen


    Anzahl der Beiträge : 247
    Anmeldedatum : 22.02.09
    Alter : 35
    Ort : Frankfurt/M.

    holy Butter Empty holy Butter

    Beitrag  Kindchen Mo März 02, 2009 6:03 pm

    Also eigentlich sollte es einen neuen Bereich geben, "Lebensmittel", wo dann so etwas wie Radieschen oder Brokkoli, oder jetzt auch Butter, reinpassen. Da können dann auch Allergien oder Unverträglichkeiten besprochen werden, gesundheitliche Vorzüge, Nährwerte und so. Dieser Bereich ist eigentlich für fertige Produkte gedacht aber nun gut, da es schon mal so ist, soll ich es so lassen, oder wollt ihr einen eigenen Lebensmittel-Bereich? Das nur am Rande.

    So, nun zum eigentlichen Thema: der Butter.

    Ich liebe sie.
    What a Face

    Butter ist so was von sau lecker. Und ich genieße sie in großen Mengen ohne schlechtes Gewissen! Und zunehmen tu ich davon auch nicht. What`s wrong???

    Leukathea, du scheinst ja von Butter ziemlich abgeneigt zu sein. Wink

    Was sagen die anderen?
    fee_foret
    fee_foret


    Anzahl der Beiträge : 241
    Anmeldedatum : 22.02.09

    holy Butter Empty Re: holy Butter

    Beitrag  fee_foret Mo März 02, 2009 6:24 pm

    Ich liebe Butter!
    Aber esse keine...

    frühere Favourit: holy Butter 142366904
    mit richtig dick salzkörner dran Wink

    Oder Butter auf dem kleinen rindenende vom Brot :9
    Kindchen
    Kindchen


    Anzahl der Beiträge : 247
    Anmeldedatum : 22.02.09
    Alter : 35
    Ort : Frankfurt/M.

    holy Butter Empty Re: holy Butter

    Beitrag  Kindchen Mo März 02, 2009 6:25 pm

    Oh Gott wie geil! Die muss ich mal probieren, wo gibts die??
    fee_foret
    fee_foret


    Anzahl der Beiträge : 241
    Anmeldedatum : 22.02.09

    holy Butter Empty Re: holy Butter

    Beitrag  fee_foret Mo März 02, 2009 6:39 pm

    Bei Rewe, aber auch beim Tegut.
    Auf jedem Fall bei dem in Kesselbach, hab ich sie schon gesehen.
    avatar
    Gast
    Gast


    holy Butter Empty Re: holy Butter

    Beitrag  Gast Mo März 02, 2009 6:46 pm

    ich ess auch keine butter mehr... hat zu viele kcals und man kann sie schlecht dosieren bzw abwiegen...
    fee_foret
    fee_foret


    Anzahl der Beiträge : 241
    Anmeldedatum : 22.02.09

    holy Butter Empty Re: holy Butter

    Beitrag  fee_foret Mo März 02, 2009 6:49 pm

    dazu mein Tipp; Brot erst ohne, dann mit Butter wiegen.
    man bekommt schnell ein Gefühl dafür, wieviel 3 oder 5 gramm ungefähr sind.
    (hab ich bei meinem früheren Ersatz gesalzener Rama so gemacht)
    Aber im Moment esse ich ohnehin so gut wie gar kein Brot, von daher auch keine Butter.
    avatar
    Gast
    Gast


    holy Butter Empty Re: holy Butter

    Beitrag  Gast Mo März 02, 2009 6:50 pm

    jah, ich ess auch kein brot mehr, oder gebäck. von daher geht sie mir auch nicht ab, die butter!

    aber ansonsten mag ich sie seeehr gerne... toast mit mega viel butter, sabber..
    avatar
    Gast
    Gast


    holy Butter Empty Re: holy Butter

    Beitrag  Gast Mo März 02, 2009 8:40 pm

    Die Salzbutter ist wirklich krass genial lecker. Die erlaub ich mir aber allerhöchstens wenn ich sowieso nicht weiß,was ich gerade so kalorienmäßig esse. Beim Grillen mal auf nem Scheibchen Baguette oder so.
    Also so zu besonderen Anlässen praktisch.
    Ansonsten ess ich auch keine Butter mehr. War früher total der Junkie aber die liebe ES....

    Gesponserte Inhalte


    holy Butter Empty Re: holy Butter

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 8:08 pm